Home  » Kirche LEBT  » Jugendarbeit

Adresse

Protestantische Kirchengemeinde Herxheim b.Ld.

Pfarrerin Beate Rahm

Kettelerstr. 40
76863 Herxheim

Tel:  07276 919075
Fax: 07276 919076

Mail: pfarramt.herxheim.b.ld
@evkirchepfalz.de

Losung

Losung für Freitag, 15. November 2019
Wo viel Worte sind, da geht's ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.
Sprüche 10,19

Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus einem Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein.
Jakobus 3,9-10

© Evangelische Brüder-Unität

Jugendfreizeit 2019

Vom 05.-09.08.2019 findet wieder eine Freizeit für Jugendliche unserer Storchengemeinden* im Alter von 12-16 Jahren statt. Unser Ziel ist diesmal  Marburg.
Wir werden nicht nur die wunderschöne Fachwerkstadt Marburg kennenlernen, sondern auch die Lahn mit Kanadiern an zwei Tagen erkunden. Es werden keine Paddelkenntnisse, aber der Freischwimmer verlangt.

Pfarrerin Rahm und Pfarrer Hackländer werden die Jugendgruppe begleiten.

Leistungen: 4 Übernachtungen mit Vollpension, Ausleihe Kanadier, Eintritt ins Schloss und An- und Rückfahrt per Zug

Kosten: 199€ pro Person (179,-€ Geschwisterkinder)

Bitte meldet Euch für nähere Informationen und zur Anmeldung im Prot. Pfarramt in Herxheim.

 

 

 

*zu den Storchengemeinden gehören: Essingen-Dammheim-Bornheim – Herxheim – Hochstadt – Impflingen – Insheim – Offenbach – Ottersheim