Home  » Kirche LEBT  » Flüchtlingsarbeit  » Fahrradwerkstatt

Adresse

Protestantische Kirchengemeinde Herxheim b.Ld.

Pfarrerin Beate Rahm

Kettelerstr. 40
76863 Herxheim

Tel:  07276 919075
Fax: 07276 919076

Mail: pfarramt.herxheim.b.ld
@evkirchepfalz.de

Losung

Losung für Freitag, 26. Februar 2021
Siehe: Der die Berge gemacht und den Wind geschaffen hat, der dem Menschen sagt, was er im Sinne hat - er heißt »HERR, Gott Zebaoth«.
Amos 4,13

Jesus betet:  Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie waren dein und du hast sie mir gegeben, und sie haben dein Wort bewahrt. Nun wissen sie, dass alles, was du mir gegeben hast, von dir kommt.
Johannes 17,6-7

© Evangelische Brüder-Unität

Herxheim Bunt Fahrradwerkstatt

In der Fahrradwerkstatt werden durch ehrenamtliche Helfer gebrauchte Fahrräder repariert und den Geflüchteten gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung gestellt.

Ort: Jugendzentrum Herxheim, Fahrradwerkstatt, Obere Hauptstraße 4, 76863 Herxheim bei Landau (Pfalz)

Öffnungszeiten: Jeden ersten und dritten Samstag im Monat von 13:00 bis 17:00 Uhr

Kontakt: ( mobilitaet-herxheimbunt(at)googlegroups.com ).