Home  » Kirche LEBT  » Kirchencafé

Adresse

Protestantische Kirchengemeinde Herxheim b.Ld.

Pfarrerin Beate Rahm

Kettelerstr. 40
76863 Herxheim

Tel:  07276 919075
Fax: 07276 919076

Mail: pfarramt.herxheim.b.ld
@evkirchepfalz.de

Losung

Losung für Freitag, 15. November 2019
Wo viel Worte sind, da geht's ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.
Sprüche 10,19

Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus einem Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein.
Jakobus 3,9-10

© Evangelische Brüder-Unität

Kirchencafe

In unserer Kirchengemeinde kommen auch das gemeinsame Gespräch und die Geselligkeit nicht zu kurz, denn jeden 3. Sonntag im Monat findet nach dem Gottesdienst im Gemeinderaum neben der Kirche ein Kirchencafe statt.

In lockerer und ungezwungener Atmosphäre kann man dort buchstäblich über „Gott und die Welt“ plaudern und bei einer Tasse Kaffee/Tee und Gebäck gemeinsam mit anderen in den Sonntag starten. Jeder- egal ob alt oder jung und unabhängig von der Konfessionszugehörigkeit- ist stets herzlich eingeladen das Kirchencafe zu besuchen.

Organisiert wird das Kirchencafevon 5 Frauen unserer Gemeinde. Wer mithelfen möchte, ist herzliche eingeladen, sich bei der Ansprechpartnerin Bettina Jung über das Pfarrbüro 07276 919075 zu melden.