Home  » Kirche LEBT  » Seniorenarbeit  » Mittwoch nach 3

Adresse

Protestantische Kirchengemeinde Herxheim b.Ld.

Pfarrerin Beate Rahm

Kettelerstr. 40
76863 Herxheim

Tel:  07276 919075
Fax: 07276 919076

Mail: pfarramt.herxheim.b.ld
@evkirchepfalz.de

Losung

Losung für Freitag, 15. November 2019
Wo viel Worte sind, da geht's ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.
Sprüche 10,19

Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus einem Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein.
Jakobus 3,9-10

© Evangelische Brüder-Unität

Mittwoch nach 3

Die Veranstaltung "Mittwoch nach 3"findet ca. alle zwei Monate an einem Mittwoch nach 15 Uhr im Gemeindesaal der Kirchengemeinde statt und richtet sich an interessierte Senioren und Mitbürger aller Konfessionen und Nationalitäten. Wir möchten Themen aufgreifen, die uns als Christen in unserer gesellschaftlichen u. menschlichen Verantwortung betreffen oder betroffen machen. Dazu werden Vorträge angeboten, geplant sind Filmvorführungen, Lesungen und natürlich auch Kaffeeplausch.

Wir freuen uns auf Sie !

Kontakt.   Inga Drewello Tel. 07276/966932